Salvatore Mavica

Ich bin am 31.05.05 geboren. Ich habe eine Schwester die Amy Mavica heißt und auch Rollkunstlauf läuft.
Vom Fußball zum Rollschuh.

Bevor ich zum Rollkunstlauf kam, spielte ich in Dietzenbach Fußball. Schlussendlich war ich davon überzeugt, lieber mich dem Rollschuhlaufen zu widmen. Mit großer Begeisterung fing ich Anfang 2017 beim RSV Neu-Isenburg an. Im April durfte ich meine erste Vereinsmeisterschaft starten. Im Winter nahm ich an einer großen Show, die Charlie und die Schokoladenfabrik hieß teil. Weil mir der Sport viel Spaß bereitet, begann ich 2018 mit Tanztraining. Seit April 2019 sind meine Schwester und ich bei der TGS Ober-Ramstadt.

Meine Meisterschaften:
2017
Vereinsmeisterschaft 1.Platz
Hessischer Nachwuchswettbewerb 3.Platz
Odenwaldpokal 3.Platz

2018
Vereinsmeisterschaft 1.Platz
Hessischer Nachwuchs und Showw. 3.Platz
Odenwaldpokal 1.Platz
Anfängerwettbewerb 1.Platz

2019
Vereinsmeisterschaft 2.Platz