Winterzeit… heißt Vorbereitung auf die neue Saison

Winterzeit…

…heißt Vorbereitung auf die neue Saison – von wegen, bei uns gab es nie eine Pause…

…wir haben Frei- und Figurenläuferprüfungen abgenommen…

…Sofie wurde vom DRIV zu einem internationalen Lehrgang mit Trainingswettkampf in Ponte (Italien) nominiert.

…es gab Teilnahmen bei Klassenlaufprüfungen.

…Lina und Anna wurden nach einer HRIV internen Sichtung zum DRIV Solotanz Sichtungswettbewerb geschickt und haben viele Erfahrung und eine Goldmedaille mit nach Hause gebracht.

…Nadine und Mira, Mitglieder der Showgruppen Pinktastics (SG Arheilgen) wurden Deutsche Vizemeister bei den Junioren Showgruppen.

…unser Leistungsgruppe ist nach Rimini (Italien) ins Trainingslager gefahren…

So langsam nimmt die erste richtige Saison seit Corona endlich fahrt auf.

Wir freuen uns euch schon bald die ersten Berichte zu präsentieren…