Klassenlaufen am 05.05.2019

Am 05. Mai fand in der Großsporthalle in Ober-Ramstadt ein Klassenlaufen statt. Es beteiligten sich viele Rollkunstläufer aus verschiedenen Vereinen. Fast 5 Stunden sollten die 4 Wertungsrichter die Testabnahme in Pflicht: Kategorien Kunstläufer, Schüler A, B, C, Junioren und Kür: Kategorien Kunstläufer, Schüler A, B und C durchführen.

Besonders zahlreich war die Prüfung in Kür für Kunstläufer. Die 14 Rollkunstläuferinnen mußten ihr Können in Vorwärts- und Rückwärtsübersetzen, Sprüngen: Dreiersprung, Flip, Toeloop, Salchow und beiden Pirouetten: Einfußpirouette und Sitzpirouette zeigen.

Wir gratulieren unsere TGS Läuferinnen zur erfolgreichen Testabnahme:
Schüler A: Samira Münzberg in Pflicht und Kür,
Schüler B: Emma Brucculeri und Melissa Delp in Kür,
Schüler C: Amelie Reum und Sophie Heisel in Pflicht,
Kunstläufer: Anna Maier, Lorena Loconte und Amy Mavica in Kür,
Nadine Breitwieser in Pflicht.

Alle Läuferinnen waren sehr glücklich und konnten stolz das „DRIV“-Abzeichen von Melanie Schappert in Empfang nehmen! Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen und viel Erfolg in der Saison 2019!